Gönn Dir die Auszeit Deines Lebens auf Bali  

Auszeit-Retreat "Create your Life" (Bali-Edition)
ACHTUNG: im Moment sind noch keine weiteren Daten bekannt

Erlebe die Magie der Auszeit auf Deiner Reise zu Dir auf Bali!

Oft sind wir im Hamsterrad unseres Lebens so fest gefangen, dass wir nie wirklich Zeit für uns finden.

Zeit, um uns klar zu werden …

… habe ich wirklich den Job, der mich so richtig begeistert und mir auch Spass macht?

… bin ich wirklich in der Beziehung, die für mich stimmig ist und mich glücklich macht?

… verbringe ich meine kostbare Lebenszeit auch wirklich mit den Menschen und Dingen, die mir Spass machen und die ich liebe?

… lebe ich auch wirklich mein selbstbestimmtes Leben, oder doch eher das Leben der anderen?

Wie sieht es bei Dir aus?

  • Weisst Du, dass Du das was jetzt gerade ist, nicht mehr willst, aber hast keine Ahnung was Du, anstelle dessen willst?
  • Möchtest Du mal richtig runterfahren und Dir Zeit für Dich gönnen?
  • Willst Du herausfinden, was Deine Berufung ist?
  • Möchtest Du Deine Bedürfnisse erkennen und Dir selbst wieder näherkommen?
  • Willst Du Dein Potenzial erkennen und in Zukunft auch voll ausleben?
  • Wünschst Du Dir endlich fokussiert Deine Visionen und Ziele umsetzten?
  • Willst Du endlich Dein Leben selbst in die Hand nehmen und so kreieren, dass es optimal zu Dir passt?

Dann ist diese Auszeit auf Bali genau das Richtige für Dich!

Auf unserer gmeinsamen Reise findest Du heraus:

  • Was Du wirklich willst in Deinem Leben und was Dir wirklich wichtig ist.
  • Was Dich noch daran hindert genau dieses selbstbestimmte Leben zu leben. Wie Du Deinen persönlichen Rucksack leeren kannst und damit Blockaden und hinderlichen Glaubenssätze verändern kannst, um endlich Dein Wunschleben zu führen.
  • Wie Du statt Stress wieder mehr Spass in Dein Leben bringst! Und vor allem hast Du endlich mal genügend Zeit für Dich, deine verdrängten Bedürfnisse, für Deine Kreativität und für Deine Visionen! Zeit, mal ganz tief abzutauchen in Dein Innerstes, um herauszufinden, was Dich wirklich glücklich macht und Dir wieder mehr Spass ins Leben bringt!

Bist Du bereit die Magie der Auszeit zu entdecken?

Die Suche bzw. Gestaltung Deiner Vision, Berufung etc. geht nicht so einfach auf Knopfdruck. Dafür brauchst Du Zeit, um den Kopf freizukriegen und wieder Deine Kreativität zu entdecken. Es sollte ganz ohne Druck passieren, ganz spielerisch und leicht!

Oft brauchen wir auch zuerst Zeit, um mal unseren persönlichen Rucksack anzuschauen und etwas aufzuräumen, bevor Platz für neue Visionen da ist.

Genau diese Rahmenbedingungen bietet Dir diese Auszeit auf Bali!

Die Reise verbindet Entspannung, das Erforschen Deiner verschiedenen Lebensbereiche, Annahme von dem, was ist, Visionssuche sowie Ausflüge auf der Insel, gepaart mit tropischem Klima, entdecken einer neuen Kultur und natürlich ganz viel Spass.

Das Retreat findet in einer Kleingruppe von max. 10 Personen statt. Das gewährleistet mir, optimal auf die Wünsche der Gruppe einzugehen und Dir somit eine maximale Betreuung während Deiner Auszeit zu bieten. Es handelt sich um ein intensives Coaching-Seminar, auch mit viel 1 zu 1 Coaching in der Gruppe, da es mir sehr wichtig ist, dass Du möglichst viel für Dich aus Deiner Auszeit mitnehmen kannst.

Hast Du noch Fragen zum Retreat?

Dann buche doch gleich einen kostenlosen Termin für ein kurzes Telefongespräch mit mir, bei dem ich Dir alle Deine offenen Fragen beantworte.

Welche Seminarinhalte erwarten Dich?

Im Fokus steht während dieser Auszeit auf Bali die wichtigste Person in Deinem Leben, nämlich DU. Somit wird das

Seminar ganz individuell auf die Gruppe ausgerichtet.

Mit dem 5 Plus 1 CREATE YOUR LIFE-PROZESS zu mehr Klarheit:

Gemeinsam durchlaufen wir meinen 5 PLUS 1 CREATE YOUR LIFE-PROZESS! In 5 einfachen Schritten kommen wir dem Leben auf die Schliche, dass am besten zu Dir passt. Mit dem PLUS 1, hast Du dann nach dem Retreat die Möglichkeit, diese Vision dann auch Schritt für Schritt umzusetzen!

1. Schritt:
Runter fahren, zur Ruhe kommen und die Magie der Auszeit geniessen

2. Schritt:
Analyse der IST-Situation Deiner wichtigsten Lebensbereiche wie Beruf/Berufung, Liebe & Partnerschaft, Familie, Finanzen etc. und annehmen, was gerade ist.

3. Schritt:
Alte Wunden und Verstrickungen anschauen und lösen. Hinderliche Glaubenssätze, Kopfblockaden und Muster erkennen sowie auflösen

4. Schritt:
Deine Vision entdecken und Dir das Leben so zu kreieren, wie Du es Dir wünscht! Mit der Macht Deines Unterbewusstseins und diversen Übungen und Fragebogen finden wir heraus, was Du wirklich willst in Deinem Leben.

5. Schritt:
Einen konkreten Umsetzungsplan erstellen, damit Du auch wirklich ins TUN kommst.

Du gehst nach dem Retreat mit einem ganz konkreten Umsetzungsplan nach Hause, wie Du Deine Ziele und Visionen Schritt für Schritt umsetzen kannst.

Beim PLUS 1, geht es dann um die Schritt für Schritt Umsetzung, damit Du auch wirklich dran bleibst und das Leben kannst, was Du Dir wirklich wünscht!

Hier unterstütze ich Dich gerne mit dem Zusatzpaket zum Spezialpreis während 3 Monaten auch noch nach dem Retreat weiter!

Auszeit auf Bali Landschaft

Was findet sonst noch statt?

Das Visions-Retreat auf Bali soll Dir auch genügend Zeit für Dich, für Massagen und für Ausflüge bieten.

Folgende Unternehmungen sind im Seminar inbegriffen:

  • An 2 Tagen erkunden wir gemeinsam die Insel
  • Ausflug früh morgens mit dem Fischerboot, um den Sonnenaufgang zu geniessen und wenn wir Glück haben, sehen wir auch noch Delfine.
  • 1 freier Tag, der Dir zur freien Verfügung steht

Gönn Dir eine Auszeit vom Alltag!

Wie sieht ein typischer Tag aus?

Tagesablauf Tag 1

12:00 – 19.00 Uhr Individuelle Anreise
19:00 – 21.30 Uhr Kennenlernen und gemeinsames Abendessen

Tagesablauf Tag 2 bis 10 (kann je nach Tag etwas varieren):

07:00 – 10:00 Uhr    Frühstück
07:30 – 08:30 Uhr    Yoga (nur mit Zusatzpaket)
07:00 – 13.00 Uhr    Zeit für Dich / Individuelle Ausflüge
13:00 – 18.00 Uhr    Seminar / Workshop
19:30 – 20:45 Uhr    Abendessen
20:45 – 21:30 Uhr    an einigen Tagen wird es ein Abendprogramm geben

Spezial-Programm

  • An zwei Tagen werden wir gemeinsam die Insel erkunden.
  • 1 Ausflug mit dem Fischerboot zum Sonnenaufgang mit der Chance, Delfine zu sehen.
  • 1 Tag in der Mitte ist frei und steht Dir zur freien Verfügung.

Möglichkeit für individuelle Einzelcoachings:

Falls während des Seminars ein Thema hochkommt oder Du an einem bestimmten Thema intensiv arbeiten möchtest, stehe ich Dir gerne während der freien Zeit auch für individuelle Einzelcoachings zur Verfügung. Diese können im Voraus oder vor Ort direkt bei mir gebucht werden.

Hast Du noch Fragen zum Seminar?

Dann buche doch gleich einen kostenlosen Termin für ein kurzes Kennenlerngespräch mit mir am Telefon, bei dem ich Dir alle Deine offenen Fragen beantworte.

Auszeit auf Bali Bild Hotel

Entwickle Visionen für Dein selbstbestimmtes Leben!

Das Seminarhotel

Das Retreat findet im wundervollen Holiway Garden Resort und Spa im Norden von Bali statt.

Es liegt in einem tropischen Gartenparadies, unmittelbar am Meer mit dem Hausreef vor der Türe. Kokospalmen, Mango- und Cashewbäume spenden kühlenden Schatten und Rasenflächen öffnen den Blick zum Meer.

Gebaut und gestaltet nach Feng-Shui-Regeln und baubiologischen Aspekten vermittelt das ECO-Resort Harmonie und Wohlbefinden. Die Villen und Bungalows sind so auf dem Gelände angeordnet, dass sie Ihnen größtmögliche Privatsphäre bieten.

Das Hotel „Holiway Garden“ verdankt seinen Namen zum einen dem „Heiligen Weg“, dem „Jalan suci“, der durch die Anlage führt und über den einmal im Jahr eine Prozession zieht. Zum anderen steht „Holiway“ aber auch für „Holistic Way of Life“, dem Leben in Ganzheitlichkeit.

Geniesse und entspanne am wunderschönen Pool oder in den gemütlichen Relaxhüttchen, die auf dem Gelände verteilt sind.

Das Zimmer

Die Zimmer sind nach Feng-Shui-Richtlinien gestaltet. Von der Terrasse aus kann man den Blick über das Meer oder den tollen Garten schweifen lassen. Ein nach oben, halboffenes Bad mit Dusche / WC und Waschtisch ermöglicht Ihnen im Sommer den freien Blick in den blauen Himmel.

Lotus-SPA

Das „Lotus-SPA“ mit seinen separaten Behandlungsräumen Entspannung pur verspricht. Sie bieten ein riesiges Angebot an Massagen und SPA-Behandlungen.

Das Restaurant

Das Restaurant „Baruna“ liegt direkt am Meer und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die Weite des Ozeans. Auf der Terrasse können Frühaufsteher einzigartige, unvergessliche Sonnenaufgänge und vielleicht auch vorbeischwimmende Delfine erleben.

Für ein ganzheitliches Konzept ist aber auch eine gesunde Ernährung unerlässlich.

Sie verwenden fangfrischen Fisch, Fleisch von „glücklichen“, frei laufenden Hühnern sowie frisches Gemüse und organischen Reis. Die Köchinnen zaubern aus den Zutaten des täglichen Markteinkaufes köstliche asiatische und internationale Gerichte.

Die Abendmahlzeiten werden als Drei-Gang-Wahlmenü mit einer vegetarischen und nicht-vegetarischen Variante serviert. Selbstverständlich kann man auch den ganzen Tag über à la carte die Spezialitäten der Küche genießen und sich mit einem feinen Drink verwöhnen lassen.

Nähere Infos findest Du unter: https://holiwaygarden.com

Bild Auszeit auf Bali Seminarraum

Wichtige Infos und Preise!

Wann und Wo?

Ort: Sambirenteng/Tejakula an der Nordküste von Bali

Hotel: Holiway Garden Resort und Spa

Datum: im Moment noch keine weiteren Daten bekannt!


Dauer: 10 Tage / 10 Nächte

Teilnehmerzahl: Die Platzzahl ist limitiert auf max. 10 Teilnehmer, um optimale Betreuung zu garantieren

Anreise und Abreise

  • Die Anreise erfolgt individuell am Daten folgen ins Hotel.
  • Die Abreise erfolgt individuell am Daten folgen zum Flughafen oder in Dein nächstes Hotel, falls Du noch ein paar Tage auf der Insel bleibst.

Deine Seminar-Leiterin und Reisebegleiterin

Karin Grun
Deine Spezialistin für Stressbewältigung sowie Neuorientierung

Mehr Infos zur Seminarleitung

Kosten

Seminar-Preis:
CHF/Euro 1690.- statt CHF 1’990.-

Was ist inklusive?

  • Onboarding-Gespräch vor dem Retreat am Telefon oder per Zoom
  • Seminarprogramm und -unterlagen
  • 2 Ausflugstage auf der Insel
  • 1 Tour mit dem Fischerboot
  • 1 Kurz-Coaching am Telefon oder per Zoom 4 – 8 Wochen nach dem Seminar

Zusätzliche Kosten

  • Flugkosten nach Denpasar (zwischen CHF 500.- und 800.-)
  • 10 Übernachtungen mit HP im 4 Sterne Hotel Holliway Garden. Bitte direkt beim Hotel buchen, Infos folgen bei der Buchung des Seminars (im Einzelzimmer mit HP ca. 990.- Euro)
  • Trinkgelder im Hotel und für den Fahrer
  • Zusätzliche Ausflüge. Gerne berate ich Dich bei den Ausflügen. Diese können bereits im Voraus gebucht werden oder vor Ort. (Kosten pro Ausflug ca. Euro 70.- bis 80.-)
  • Motorrad-Miete
  • 3 Monate Visions-Umsetzungs-Coaching (alle 2 Wochen 1 Stunde 1:1 Coaching per Skype oder Zoom, diverse Challenges und WhatsApp-Support) für 900 CHF statt 1100 CHF!
  • Einzelcoachings mit der Seminarleitung vor Ort (Spezialtarif von 120.- EURO/CHF pro Stunde statt 180.- EURO/CHF pro Stunde)
  • Yoga-Stunden um 7.30 Uhr im Holiway Garden Resort, 6-mal für ca. 90.- Euro. Muss im Voraus gebucht werden und wird vor Ort im Hotel bezahlt.

Zahlungsbedingungen:

Anzahlung bei Anmeldung: CHF/EURO 500.-
Restliche Zahlung: bis Ende August 2023.

ACHTUNG:

Rücktrittskosten:
Ab 1. April 2023 bis Ende August 2022 wird die Anzahlung einbehalten, danach die vollen Kosten!

Wir empfehlen Dir eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen!

Hast Du Interesse am Auszeit-Retreat oder hast Du noch Fragen zum Seminar?


Mir ist es sehr wichtig, dass Du das Beste aus dem Auszeit-Retreat rausholen kannst. Deshalb telefoniere ich mit allen Teilnehmern im Voraus, um herauszufinden, ob das Retreat auch wirklich das Passende für Dich ist.

Gerne stehe ich Dir auch für allgemeine Fragen zum Retreat zur Verfügung.

Lass uns doch kurz zusammen sprechen. Buche Dir gleich einen kostenlosen Gesprächstermin unter:

Oder schicke mir eine kurze Mail inklusive Deiner Telefonnummer an karin@auszeit-nehmen.com, damit ich mit Dir Kontakt aufnehmen kann.

Ich freue mich jetzt schon auf unser Gespräch.

Herzliche Grüsse
Karin

Was sagen die Klienten über Karin Grun?

Endlich den Schritt aus der Komfortzone gewagt!


"Ich danke dir von Herzen für die intensive, fordernde, interessante und abwechslungs- und erkenntnisreiche Seminarzeit auf Bali. Du hast es ganz wunderbar gestaltet und hast ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und eine sehr gute Einschätzung der jeweiligen Situationen. Du hast immer an den richtigen Stellen nachgebohrt und mich dazu bewegt die Komfortzone zu verlassen."


Sonja L.

Endlich wieder Klarheit in meinem Leben!


"Schicksalhafte Tage! Ich fand es eine unglaublich gute Gruppe, die aber immer nur so gut sein kann wie ihr Coach. Du ruhst auf eine sehr wohltuende Art in Dir selbst und kannst diese positive Kraft gut an andere weitergeben. Das Retreat auf Bali hat mir nicht nur neue Erkenntnisse gebracht, sondern auch Sachen, die ich nur schemenhaft wahrgenommen habe, klarer fassen und formulieren. Danke für diese tolle Zeit!"


Katharina St.

GESCHENK FÜR DICH:
Kostenloses Berufungs-Workbook

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte kostenlos das Berufungs-Workbook!

Bild Berufungs-Workbook

Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick vom Newsletter abmelden. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Kontakt:

Auszeit-nehmen.com
Karin Grun
Grindelstrasse 15
CH- 8303 Bassersdorf bei Zürich

Tel.: +41 78 622 3513
Email: karin@auszeit-nehmen.com

Auszeit-nehmen.com Life-Coaching:

Coaching für Stressbewältigung • Berufliche Neuorientierung • Auszeit-Coaching • Auszeit-Retreats auf Bali, in der Schweiz und in Portugal

© 2022 Auszeit-nehmen.com    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung